Mein Name ist Elisabeth Geiersberger, ich bin verheiratet und Mutter von zwei Töchtern, die 2004 und 2006 geboren sind. Nach der Matura am BRG Hallein 1994 arbeitete ich sechs Jahre bei der Sparda-Bank Linz, in der Filiale am Salzburger Hauptbahnhof. Danach wechselte ich zur Nürnberger Versicherung AG in die Vertragsverwaltung und Competence Center für Kundenfragen und war dort bis zur Geburt meiner ersten Tochter. Während der Karenz begann ich im Jänner 2005 die berufsbegleitende Ausbildung zur Tuina-Praktikerin. Nach Erhalt meines Gewerbescheines im Jänner 2008 folgten weitere Ausbildungen zur Kindertuina-Praktikerin, TCM-Praktikerin und zur Reiki-Therapeutin. Nachdem ich während meiner Ausbildung viel Erfahrung in der Praxis meines Ausbildners Mag. Oliver Fernbacher sammeln durfte, eröffnete ich im April 2008 in Salzburg meine eigene Praxis.   © Elisabeth Geiersberger 71427321893